Über uns

Portrait Inhaberin Brigitte von der LieckBrigitte von der Lieck

Als studierte Innenarchitektin und ausgebildete Tischlerin entwerfe, konzipiere und berate ich seit mehr als 25 Jahren anspruchsvolle Kunden im Innenausbau.

Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Immobilienvermittlerin setzte ich besondere Akzente und Schwerpunkte in der Einrichtungsberatung.

Heute zeichne ich in 2D und 3D mit dem Programm VectorWorks – die erste Planung und der erste Entwurf werden jedoch weiterhin von mir zuerst mit  Bleistift und Farben auf Papier skizziert.

 

 

Stefan Elsenheimer Portrait von der Lieck ProjektsteuerungStefan Elsenheimer

Als langjähriger Geschäftsführer eines 18-köpfigen Tischlereibetriebes und Tischlermeister habe ich das Handwerk von der Pike auf gelernt.

Zuvor war ich einige Jahre erfolgreich im Bootsbau tätig und bin heute Gutachter im Holzhandwerk.

Seit Gründung unseres Unternehmens von der Lieck-Projektsteuerung im Jahre 2008 plane und überwache ich die erforderlichen Auftragsfertigungen und Realisierungen vor Ort.

 

 

 

  • Wir stehen für Termintreue, Qualität und höchste Kundenzufriedenheit.
  • Wir bürgen aus langjähriger Erfahrung für funktionell durchdachte Entwürfe und individuelle Gestaltung im gehobenen Innenausbau.
  • Wir realisieren für Sie termingerecht Umbauten, Renovierungen und Reparaturen.
  • Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Umgang mit Ihrem Budget und eine transparente Angebotseinholung.
  • Wir können auf eine große Anzahl von Handwerksfirmen zurückgreifen, mit denen wir zuverlässig, pünktlich und seit langen Jahren zusammenarbeiten.

… und unter dem Label RUHR-HOLZ entwerfen und fertigen wir individuelle Möbel…

  • Unsere Esstische, Bänke, Beistelltische und andere Möbel werden von erfahrenen Handwerkern komplett in Handarbeit gearbeitet.
  • Eine handwerklich anspruchsvolle Verarbeitung sorgt für Langlebigkeit und eine hohe Wertigkeit unserer Möbel.